Entspannung im Nacken

"Die Shiatsu-Behandlungen konnten meine Nacken- und Rückenverspannung vollständig lösen. Während der Stunde kann ich mich total entspannen und den Alltagsstress loslassen." K., 43 Jahre

Anspannung loslassen und die eigene Kraft und Lebendigkeit spüren! Manchmal gehen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich gehen auch mit Stress und Schlafprobleme einher. In der Folge fühlt man sich müde oder erschöpft.   
Shiatsu ist das japanische Wort für "Fingerdruck" und wirkt oft tief entspannend. Allein diese Entspannung hilft bereits die Spannung im Nacken loszulassen. Darüber hinaus ist jeder Nacken anders, was zu tun ist das überlasse ich meinen Händen.
Im Gespräch schauen wir uns gemeinsam deine individuelle Situation an, um Möglichkeiten in deinem Alltag zu finden, Anspannung und Stress zu verringern und wieder die eigene Kraft zu spüren.





Lage

Im Zentrum von Winterthur gleich bei der Stadtkirche, Untere Kirchgasse 2, 3. Stock.

Behandlung

Eine Behandlung dauert falls nicht anders vereinbart 60 min und kostet 132 CHF.

Krankenkasse

Meine Arbeit als Shiatsu-Therapeutin ist bei den Krankenkassen anerkannt.