Gelassenheit im Stress

Gelassenheit im Stress ist leichter gesagt als getan. Dorthin gehen alle ihren eigenen Weg. Was Dir meine Shiatsubehandlungen bieten kann, ist: Einen Anfang zu finden. Shiatsu ist erfahrungsgemäss eine sehr wirkungsvolle Methode in die Entspannung zu kommen und dies ist der erste Schritt.
Für alles was danach kommt, bringe ich einen vielseitigen Werkzeugkoffer mit: Zuhören, gemeinsam Deine Situation anschauen, reflektieren und vielleicht auch mal analysieren, stärken Deiner Ressourcen mit individuell ausgewählten Methoden, Körperwahrnehmung schulen, Veränderungen bewusst machen, Selbstregulation fördern, oder auch mal pragmatisch Zeitplanung anschauen.
Oder ganz anders: Raum halten… mit dem Arbeiten das entsteht… Berührung … Shiatsu…

Lage

Im Zentrum von Winterthur gleich bei der Stadtkirche, Untere Kirchgasse 2, 3. Stock.

Behandlung

Eine Behandlung dauert falls nicht anders vereinbart 60 min und kostet 120 CHF.

Krankenkasse

Meine Arbeit als Shiatsu-Therapeutin ist bei den Krankenkassen anerkannt.